an alle wolljunkies

also: ich bin ja bekennende wollsüchtige und gebe das auch vor dem großen held zu.

nun das problem: er denkt nämlich, dass ich ziemlich viel wolle habe (ha-ha) und jetzt würde ich gerne mal ein paar beweisfotos zeigen, dass er sich mit meinen wollvorräten eigentlich noch glücklich schätzen kann.

schreibt mir in den kommentaren einen link zu euren stash-fotos oder gebt die wollvorräte mal in kg an…

der große held soll sehen, dass mein schatzkistchen wirklich winzig ist. zum beweis mal hier ein paar bilder von meinem stash

gesamtbild des schatzkistchens

gesamtbild des schatzkistchens

 

die handgefärbten

die handgefärbten

 

industrie - teil 1

industrie - teil 1

 

industrie - teil 2

industrie - teil 2

 

und hier noch feinsäuberlich gewickelt – die reste

reste...

reste...

... und nochmal reste

... und nochmal reste

 

dann mal her mit den bildern ;-)))

13 Kommentare zu “an alle wolljunkies

  1. huhu Steffi

    Also du kannst deimem Held ausrichten das es e Frauen gibt die das vierfache besitzten leider kann ich dir keine Stashbildchen liefern aber du kannst ihm ja mal einen kleinen Teil davon bei Rav. von mir zeigen 😀
    Lieben gruß
    Betty

  2. hey – danke an alle! das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. wahrscheinlich wird mich mein mann mitleidig zum wollekaufen schicken…. ;-)))

  3. Hallo Steffi,
    hm, also das mit dem „Pingback“/“Trackback“ oder wie das heißt scheint geklappt zu haben, aber ich wusste nicht, dass es dir hier so komisch bei den Kommentaren angezeigt wird… Eigentlich wollte ich dir lieber ein paar persönliche Worte dazu schreiben. Wie auch immer: Ein paar Fotos von meinem „Chaos“ habe ich in meinem Blog für dich gepostet.
    (http://curiouscrab.wordpress.com/2009/06/25/wollaktion/)

    LG

  4. Pingback: Wollaktion « The Curious Crab

  5. Hallo Steffi,
    dein Stash ist harmlos ,bei mir ist das in 7 grossen Pappschachteln von einem schwedischen Möbelhaus verpackt :o), und der Rest ist in 5 Kisten für weihnachtsdekoration verpackt die man gut stapeln kann,mein Mann wär glücklich wenn ich so einen Stash wie du hättest :o)

    Liebe Grüsse
    Eveline

  6. Hallo Steffi bzw. großer Held von Steffi,
    mein Mann wär glücklich mit so einem Wollvorrat!

    Ich komme auf ca. 320 Knäuel Industriesockenwolle und auf mindestens 30 Stränge, die ich für mich reserviert habe!

    Irgendwann fotografiere ich mal die Pracht, versprochen!

    LG
    Sandra

  7. Hallo Steffi,

    da kann ich bei weitem nicht mithalten. Ich habe mal gerade so ca 4 kg Wolle und da sind auch die Reste schon mit reingerechnet. Ist das zu wenig ??? Mmmmh ? Also ich bin dann weg ! Wolle kaufen *grien*

    Liebe Grüße
    Melli

  8. Liebe Steffi,

    na das ist doch eindeutig noch zu wenig !
    Höchstens Suchtstufe 1 !

    Über meine Vorräte schweige ich mich lieber aus aber ich bekenne mich
    das es deutlich mehr ist als das was du hier zeigst *lach*

    LG
    Bianca

  9. Glaub mir, DAS willst du gar nicht wirklich wissen, was ich alles rumliegen habe. Auf alle Fälle deutlich mehr als du. Da kannst du den Mann beruhigen – du bist ein ganz harmloser Fall 😉

    Liebe Grüße
    Gerlinde, bei der die Halbjahreswollvoratszählung ins Haus stehe, mir wird jetzt schon schwindlig

  10. Hallo Steffi,
    also, dein Wollvorrat ist wirklich harmlos im Geensatz zu meinem…

    Gezählt hab ich meine Knäuelchen bzw. Strängchen noch nicht, sonst müsste ich ja ein schlechtes Gewissen haben. Damit es nicht so auffällt, hab ich in jedem Zimmer eine Kiste stehen.

    Irgendwann werde ich sie vielleicht auch mal fotografieren ;o)

    Liebe Grüße
    Anke

  11. Hey Steffi,
    ich bin mittlerweile bei gut 300 Knäuelen/ Strängen, sprich über 30 kg, angekommen. Ich möchte allerdings auch keine Massen mehr dazu kaufen, nur ab und zu ein 1000schön-Strängchen oder eine amerik. Merino.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

