nummer 36

hier das 2te paar vom wochenende:

gefärbt und gestrickt für eine liebe freundin, die viel nach indien reist. nur leider packt meine spielzeug-kamera die farben nicht – rot-orange-lila auf einer baumwollsockenmischung

gr. 39 mit mäusezähnchen, danach jede 4te ma li

***

***

 

 

***

***

 

 

***

***

der große held hat nachtschicht, d.h. ich mach mich jetzt auf zur nächsten verpaarung und zieh mir noch was richtig altes mit audrey hepburn rein…
Advertisements

Ein Kommentar zu “nummer 36

  1. Ja, die Kameras mögen meistens die Rottöne nicht. Ich mag sie. Auch Deine Hundertwassersocken weiter unten gefallen mir. Ich finde die Hundertwasserserien sowieso beide sehr schön.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s