wwkipd 2009

am samstag war ja weltstricktag… nur leider ohne mich! ich hätte eine einladung anch singen gehabt, oder ich hätte im wollgeschäft hier in der stadt mützchen stricken können, mit der besten schreinerin den samstag strickend im garten verbringen wäre auch noch eine option gewesen aber nein…… der große held hat die hecke geschnitten und fröschi und ich waren das aufräumkommando (na prima!). gestrickt habe ich dann ein bißchen abends auf dem sofa – so ganz ohne public…

2 Kommentare zu “wwkipd 2009

  1. Oh je du Arme….aber nächstes Jahr da kommst du und bringst deine Kolleginen einfach mit *gg*

    Liebe Grüße an dich
    Betty

  2. tja schatzi, es war uns nicht vergönnt…

    hecke schneiden ist auch ein schöööner grund :-/

    aber warte nur, bis endlich das beamen gesellschaftsfähig geworden ist….dann strahl ich mich zu solchen gelegenheiten zu dir rüber und wir stricken, bis der arzt kommt 😀

Kommentar verfassen

