in tauschlaune

ist die liebe bianca. da ich ja schon lange mal fabel-wolle stricken wollte hab ich ihr was von meinen strängen angeboten und glücklicherweise hat ihr da dann auch was davon gefallen.

heute kam per hermes dann ein kleines, feines päckchen hier an. die beste schreinerin war auch da und wunderte sich, für wieviel aufregung und entzückung so ein karton sorgen kann. die wolle ist aber auch einfach schön. seht selbst

tauschpaket

tauschpaket

schmackofatz

schmackofatz

 

fabelwolle in absoluten mädchen-farben. aus einem paar wird wohl ein baktus für fröschi. der obere bobbel ist natürlich von opal – hach….

 

liebe bianca, danke für den tollen und so schnellen tausch. die mentos haben es gerade so aufs bild geschafft und der große held freut sich übers duschgel. hat riesen spaß gemacht.

Advertisements

Ein Kommentar zu “in tauschlaune

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s