mal wieder was großes

ein weiteres opal-abo knäulchen hab ich gerade in bearbeitung. eigentlich wollte ich jetzt ja nur noch leinen oder baumwolle für den sommer verstricken, aber die abo-bobbel haben mich noch fest im griff.

gr. 46/47

gr. 46/47

 

die farbkombi findet beim großen held nicht wirklichen anklang und deshalb wird es ein paar für die vorratskiste. spätestens im januar brauch ich ja wieder 2 paar von der größe für die tettnanger.

die ferse ist richtig gut. das grün beginnt genau beim 2ten teil der ferse.

~~~

~~~

 

so schnell hatte ich noch nie eine socke in dieser größe fertig.
Kommentar verfassen

