nummer 31

gedacht als projekt bis es wieder kalt wird, denn die haufenweise verzopferei braucht ja zeit….

gar nicht! ging ganz schnell

gr. 38 – für mich ganz alleine!!!

die qualitär meiner bilder liegt übrigens doch nicht an mir, sonder am gerät… wir dachten beim kauf, dass es doch bestimmt gut sei, wenn kamera und drucker von derselben firma sind

heute war die beste schreinerin da und hat mit ihrer a*di-digicam bilder gemacht, von sowas träum ich…..

2 Kommentare zu “nummer 31

  1. Steffi,

    das war eine gute Entscheidung, hier nach WP zu kommen. Myblog war doch inzwischen mit den aufspringenden Fenstern nicht mehr das Gelbe vom Ei! 😉

    Die Socken hier sind superschön und da ich die Wolle ja auch habe, kann ich mir ganz gut vorstellen WIE kuschelig die sein werden.

    So jetzt abonnier ich mal das Blog hier

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    • hallo ute,

      am schlimmsten fand ich, die ständigen server-ausfälle. gerade einen post getippt – zackpuff – alles weg. kommentieren ging auch oft nicht. hier klappt es bis jetzt ganz gut.

      die socken sind echte winter-teilchen, so dick und fluffig… und die farbe find ich richtig edel. gar nicht mausgrau, wie so viele behaupten 😉

      lg
      steffi

Kommentar verfassen

