nummer 30

hier kommen meine mit abstand am schnellsten gestrickte mustersocken. liegt zum einen am muster, das ich nur empfehlen kann und zum anderen am opal-abo. schließlich gilt ja immer noch ein paar nach dem anderen und ich wollte ja unbedingt das nächste bobbelchen auf die nadeln nehmen.

hier nun ein paar bilder von den wellen-zacken-socken

gr. 39 für die beste gotti vom fröschi  genaueres zu den socken hier

handgefärbter strang von mir auf 2 1/2 metall-nadeln. bambus geht irgendwie gar nicht mehr. da strick ich so locker – neee das ist gar nix

also – liebste gotti – schwing dein hintern hierher, dann kannst du deine socken in empfang nehmen…  und ich das frischfleisch begutachten…….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s