nummer 30

hier kommen meine mit abstand am schnellsten gestrickte mustersocken. liegt zum einen am muster, das ich nur empfehlen kann und zum anderen am opal-abo. schließlich gilt ja immer noch ein paar nach dem anderen und ich wollte ja unbedingt das nächste bobbelchen auf die nadeln nehmen.

hier nun ein paar bilder von den wellen-zacken-socken

gr. 39 für die beste gotti vom fröschi  genaueres zu den socken hier

handgefärbter strang von mir auf 2 1/2 metall-nadeln. bambus geht irgendwie gar nicht mehr. da strick ich so locker – neee das ist gar nix

also – liebste gotti – schwing dein hintern hierher, dann kannst du deine socken in empfang nehmen…  und ich das frischfleisch begutachten…….

Kommentar verfassen

