ganz der papa

der große held füllt ja gerne mal die waschmaschine, entspannt beim spülmaschine ein- bzw. ausräumen und saugt für sein leben gern….

nicht nur der große held – auch der kleine

 

strickistracki

strickistracki

strickistracki

strickistracki

4 Kommentare zu “ganz der papa

  1. Na das ist doch mal schick hier!

    Und der kleine Held ist ja schon ganz schön groß! Und ihr könnt auch bald Zöpfe bei ihm machen :-)))

    Und anscheinend kommst Du mit dem ganzen WordPresskram jetzt schon besser zurecht als ich nach drölfzig Jahren…ich hab´immer noch nicht geschnallt, wie ich Buttons in die Sidebar bekomme. Aber irgendwie fehlt mir auch die Muße…

    Ganz liebe Grüße,

    Silke

    • hallo süße,

      der kleine held geht hier fast als prinzessin durch, aber mehr wie pony schneiden geht bei mir nicht. nächste woche müssen die blonden spaghettis aber dran glauben. papa wollte schon mit dem rasierer ran – das geht ja gar nicht!

      die buttons kannst du unter darstellung/widgets eingeben – für was so ne nachtschicht nicht alles gut ist ?!?

      lg
      steffi

  2. Hallo Steffi,
    schön hast du es dir hier gemacht.

    Ja, ja in dem Alter „helfen“ sie noch im Haushalt, später ändert sich das aber leider…

    Liebe Grüße
    Anke

    • hallo anke,

      ich hoffe ja sehr, dass er da nach seinem papa kommt. dann klappt das mit dem haushalt 😉

      lg
      steffi

Kommentar verfassen

